• Jobs Job bei Palatin Hausverwaltungen GmbH

Immobilienverwalterin (m/w/d)

Palatin Hausverwaltungen GmbH

Dossenheim, 69221

Handschuhsheim

Die Palatin Hausverwaltungen GmbH betreut seit mehr als drei Jahrzehnten erfolgreich einen Immobilienbestand von über 8.000 Wohn- und Teil­eigentums­einheiten in rund 200 WEG-Objekten sowie mehr als 1.500 Miet­verwaltungen in der Region Rhein-Neckar-Kreis und Rhein-Main-Gebiet. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams eine(n) berufserfahrene(n) und engagierte(n) Immobilienmanagerin (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenständige, organisatorische und technische Verwaltung von anspruchs­vollen WEG-Objekten und Mietbeständen Gesamtheitliche und nachhaltige Objekt­betreuung, regel­mäßige Objekt­begehungen Abwicklung von Versicherungs­schäden und Durchführung von wert­erhaltenden Instand­haltungs­maßnahmen Eigenständige Leitung und Durchführung von Eigen­tümer­versammlungen sowie Umsetzung der darin gefassten Beschlüsse Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und Dienst­leistern Rechnungsprüfung, Budgetierung und Erstellung der Wirtschats­pläne Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Ausbildung, idealer­weise mit Berufs­erfahrung im Bereich WEG-Verwaltung und/oder Miet­verwaltung, Quer­einsteigerundast;innen sind herzlich willkommen Begeisterung für innovative Gebäude­technik Selbstständige Arbeitsweise, souveränes Auftreten, Team­fähigkeit, Organisations­geschick Sicherer Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B Unser Angebot: Ein abwechslungsreiches und heraus­forderndes Aufgaben­gebiet in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Attraktive und leistungs­gerechte Vergütung sowie interessante Benefits, wie zum Beispiel wöchent­liches Firmen­yoga, Möglichkeiten zur Alters­vorsorge, Hilfe bei der Wohnungs­suche u.

v. m. Einen modern ausgestatteten und klima­tisierten Arbeits­platz 30 Urlaubstage im Jahr Möglichkeit zum kosten­freien Mittag­essen sowie kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee) Ihre Bewerbung: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre aussagefähige Bewerbung inklusive Gehalts­vorstellung, Lebenslauf, Zeugnissen und frühestmöglichem Eintrittstermin senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung[AT]palatin-hv.de HIER BEWERBEN palatin Hausverwaltungen GmbH Herr Markus Schreiner Gerhart-Hauptmann-Straße 30 69221 Dossenheim / Heidelberg Tel: 06221 / 72 70 - 0 www.palatin-hv.de Palatin Hausverwaltungen GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1017379/logo_google.png 2024-05-13T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-03-14 Dossenheim 69221 Gerhart-Hauptmann-Straße 30 49.4428431 8.6664076agefähige Bewerbung inklusive Gehalts­vorstellung, Lebenslauf, Zeugnissen und frühestmöglichem Eintrittstermin senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung[AT]palatin-hv.

Immobilienmanagerin (m/w/d)
   Palatin Hausverwaltungen GmbH (Handschuhsheim)

Immobilienverwalterin (m/w/d)
   Palatin Hausverwaltungen GmbH (Handschuhsheim)

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in der WEG- und Mietverwaltung
   Palatin Hausverwaltungen GmbH (Deutschland)